HDD Bohrzubehör online

TRACTO-TECHNIK launcht neue Webseite für Bohrzubehör

Pressemeldung der Firma TRACTO-TECHNIK GmbH

Lennestadt – Am 18.08.2011 hat die TRACTO-TECHNIK ihre neue Webseite für HDD Bohrzubehör unter der Adresse www.hdd-bohrzubehoer.de gestartet. Der für seine innovativen Ideen bekannte Hersteller von grabenlosen Rohrverlegesystemen gibt in seinem Online-Katalog einen umfassenden und systematischen Überblick über sein Zubehör für die HDD-Spülbohrsysteme.

Die von der TRACTO-TECHNIK-Homepage getrennte Webseite ist erstellt worden, um direkt ohne Umwege auf das Zubehör zugreifen zu können. Des Weiteren lässt sich die neue Homepage im Bedarfsfall schneller auf den aktuellsten Stand bringen als der bisherige Printkatalog. Auf der neuen Webseite sind nunmehr über 300 Zubehörartikel (Bohrköpfe, Backreamer, Ortungstechnik etc.) erfasst und können online ausgewählt und preislich angefragt werden.

Wichtige Zubehörartikel sind dreidimensional dargestellt, so dass sie von allen Seiten angesehen und durch den Zoom im Detail betrachtet werden können. Ergänzt wird der Online-Katalog ab Ende August 2011 um eine Druckfunktion, mit der sich das HDD-Zubehör als kompletter Katalog ausdrucken lässt.

Zeitgleich startet TRACTO-TECHNIK die Seite auch in Englisch unter www.directional-drilling-accessories.com.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TRACTO-TECHNIK GmbH
Reiherstraße 2
57368 Lennestadt
Telefon: +49 (2723) 808-0
Telefax: +49 (2723) 808-180
http://www.tracto-technik.de

Ansprechpartner:
Günter Naujoks
Marketingleiter
02723 / 808-130



Dateianlagen:
    • Screenshot der neuen Homepage
1962 wurde Tracto-Technik von Dipl.-Ing. Paul Schmidt in Lennestadt-Saalhausen gegründet. Der Name war Programm; denn das Unternehmen produzierte zunächst nur Geräte zum Ziehen von Bohrstangen und Kanaldielen. Anfang der 70iger Jahre spezialisierte sich TRACTO-TECHNIK auf grabenlose Verlegetechniken sowie auf Rohrumformtechniken und baute diese beiden Bereiche konsequent aus. 2007 kam ein weiterer Bereich hinzu: Geothermie. Zur Produktpalette gehören heute Erdraketen, Rammen, gesteuerte Bohranlagen, Anlagen für die Neuverlegung und Erneuerung von Ver- und Entsorgungsleitungen, Radial- und Vertikal-Bohranlagen für die Erdwärmegewinnung sowie Rohrumformtechnologien vorwiegend für die Bearbeitung von Hydraulikleitungen. Tracto-Technik beschäftigt weltweit 500 Mitarbeiter und exportiert in mehr als 60 Länder. Fünf Werke und sieben Service-Niederlassungen garantieren in Deutschland die Nähe zum Kunden. Im Ausland besitzt Tracto-Technik Tochtergesellschaften in den wichtigsten Exportmärkten England, Frankreich, Australien, USA sowie ein weltweit dichtes Händlernetz.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.