INMAS eröffnet Büro in Süddeutschland

Institut für Normenmanagement ist ab dem 2. April 2013 auch in Roth bei Nürnberg erreichbar

Pressemeldung der Firma INMAS GmbH

Das INMAS Institut für Normenmanagement eröffnet am 2. April ein Büro in der Metropolregion Nürnberg. Vom neuen Standort aus sollen die bestehenden Kontakte in die Region weiter intensiviert werden. Nürnberg ist darüber hinaus bereits seit einiger Zeit der Ausrichtungsort der Schulungen von INMAS in Süddeutschland. Weitere Veranstaltungen finden am Stammsitz in Bremen statt oder vor Ort als Inhouse-Seminare.

INMAS berät Unternehmen zu allen Fragen rund um Normung, Standardisierung und CE-Kennzeichnung. Ziele sind dabei die Kostenreduzierung, die Erhöhung der Produktqualität und die Minimierung der Haftungsrisiken. Das Spektrum der Tätigkeiten reicht von der Analyse der Bedürfnisse im Unternehmen über die regelmäßige Aktualisierung der relevanten Normen bis zur Implementierung von Software zur Unterstützung des Normenmanagements oder der rechtskonformen CE-Kennzeichnung. Darüber hinaus bietet INMAS ein umfassendes Schulungsprogramm an.

In Roth ist INMAS künftig unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Regensburger Ring 14

91154 Roth

Tel.: 09171 85 354-61

Fax 09171 85 354-62

E-Mail info@inmas.de

Weitere Informationen: www.inmas.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
INMAS GmbH
Hasteder Osterdeich 250
28207 Bremen
Telefon: +49 (421) 4589-212
Telefax: +49 (421) 4589-241
http://www.inmas.de

Ansprechpartner:
Mario Haake
Geschäftsführer
+49 (421) 4589-314



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.