Dreifacher Service in Indien

BITZER eröffnet Green Point in Bangalore

Pressemeldung der Firma Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH

.

– Green Point – drei Service- und Wartungszentren in Indien

– Umfassendes Qualitätsversprechen – weltweit und landes­spezifisch

– Schulungen ­- für Mitarbeiter und Kunden

Das Traditionsunternehmen BITZER SE hat in Bangalore den dritten Green Point in Indien feierlich eingeweiht. Service, Wartungen und Schulungen sind damit noch effizienter und näher bei den Kunden.

Bangalore heißt seit dem 25. Juli 2013 der dritte Green Point in Indien – BITZER schafft so eine starke Service-Präsenz in dem aufstrebenden Land mit der zweitgrößten Bevölkerungszahl der Welt. Dank Green Point kann BITZER auf die landesspezifischen Bedingungen optimal reagieren. Bereits 2011 errichtete das Unternehmen nämlich in Neu Delhi und Navi Mumbai zwei Green Points im Norden und Westen des Staates. Mit einem Puja, einem traditionellen Festakt, weihte BITZER nun das neue Service- und Wartungszentrum für Kälte- und Klima­technik im südlichen Indien ein. In seiner Eröffnungsrede bekräftigte Rob de Bruyn, Managing Director von BITZER Indien: „Die enorme Nachfrage nach Kälte- und Klimatechnik in Indien gibt uns die Gelegenheit, die Kunden von BITZER Qualität und Service zu überzeugen.“ Volkmar Pfeil, Sales Engineering, ergänzte: „Die Einrichtung eines dritten Green Points verdeutlicht das starke Wachstum von BITZER in Indien und schafft sowohl Vertrauen in unsere Verdichter als auch in unsere Serviceleistungen.“

Sowohl Mitarbeiter von BITZER als auch Kunden können an allen Verdichtern und Druckbehältern intensiv geschult werden. Der weltweite Qualitätsstandard und die optimale Kundenbetreuung sind durch die dreistufige Hierarchie des Green Point Competence Centers in Frankreich, den sechs Master Green Point Niederlassungen sowie den einzelnen Zweigstellen garantiert. Mit dem Green Point Projekt manifestiert sich das umfassende Qualitätsversprechen von BITZER. Mit Schulungen, Serviceangeboten und Ersatzteillieferungen begleitet BITZER den Lebenszyklus sämtlicher Verdichter rund um den Globus und ist jederzeit mit Qualität und Service für die Kunden im Einsatz.

Weitere Informationen zum Green Point Programm unter: www.bitzergreenpoint.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH
Eschenbrünnlestr. 15
71065 Sindelfingen
Telefon: +49 (7031) 932-0
Telefax: +49 (7031) 932-147
http://www.bitzer.de

Ansprechpartner:
Dr. Jürgen Wolfer
+49 (70) 3193245-38

Die BITZER Firmengruppe ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kälte­mittel­verdichtern. Mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten für Hubkolben-, Schrau­ben- und Scrollverdichter sowie Druckbehälter ist BITZER global vertreten. Im Jahr 2012 erwirtschafteten 3.046 Mitarbeiter einen Umsatz von 638 Millionen Euro.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.