24“ Multitouch Industriemonitor für Maschinenbauer

robustes Desktop-Metallgehäuse mit glatter True Flat Front

Pressemeldung der Firma ADM electronic GmbH

Der neue Industriemonitor verfügt über ein großes 24“ LED Display im widescreen Format und besticht durch ein schlankes und robustes Design. Ausgestattet mit einem komplett geschlossenen Desktop-Metallgehäuse, erfüllt der Monitor frontseitig die Richtlinien des IP65 Schutzgrades (staubdicht, spritzwassergeschützt) und ist daher bestens geeignet für Dauereinsätze im Maschinen- und Anlagenbau.

Die Bedienung erfolgt über eine glatte True Flat Oberfläche mit einem robusten projected capacitive Multi-Touchscreen und kann sowohl mit bis zu vier Fingern als auch mit Handschuhen vorgenommen werden. Das LED Display mit einer Auflösung von 1920 x1200 Pixel und der IPS Technologie sorgt hierbei für eine besonders farbechte Darstellung mit einem hohen Betrachtungswinkel von 178°/178° (horizontal/vertikal).

Sowohl das Metallgehäuse als auch der Randbereich der frontseitigen Glasscheibe sind in der Farbe schwarz (RAL 9005) gehalten. Außerdem wurde die Glasscheibe einseitig chemisch entspiegelt und entspricht dem Glosswert 85. Auf Wunsch kann hier ein Logo oder Schriftzug hinter die Frontglasscheibe gedruckt werden. Der Monitor verfügt über einen VGA und DVI Videoanschluss und wird mit 24V DC in Betrieb genommen. VESA 100 Bohrungen auf der Rückseite ermöglichen eine einfache Montage an Wand- und Deckenhalterungen, Standfüßen oder Tragarmen.

Wesentliche Leistungsmerkmale:

24“ TFT-LCD Desktop Monitor

Projected capacitive Touchscreen (Multitouch für Bedienung mit bis zu 4 Fingern)

Metallgehäuse in RAL 9005 mit True Flat Front

Schutzgrad frontseitig: IP65

Glasscheibe einseitig chemisch entspiegelt, Gloss 85, im Randbereich in RAL 9005 hinter druckt

TFT Display:

IPS Technologie (für farbechte Darstellung)

Auflösung: 1920 x 1200 Pixel

Sichtwinkel: 178° / 178° (H/V)

Helligkeit: 300cd/m2

Kontrast: 1000:1

LED Hintergundbeleuchtung

Außenmaß: 581 x 387 x 42,5 mm

Optional: Logodruck



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ADM electronic GmbH
Mühlweg 2
82054 Sauerlach
Telefon: +49 (8104) 62963-0
Telefax: +49 (8104) 62963-22
http://www.adm-electronic.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.