C 52 U dynamic / MT setzt Maßstäbe in der Präzision

Pressemeldung der Firma Maschinenfabrik Berthold Hermle AG

Mit der C 52 U / MT stellt die Hermle AG ihre neue Generation der bewährten C 50 U / MT vor. Hierbei steht das C für Center, die 50 für die Baugröße, die 2 für die nächste Generation, das U für Universal (5-achsig) und das MT für die Variante Mill/Turn.

Die C 52 setzt gerade in anspruchsvollen Branchen wie der Aerospace-Industrie (Einsatz überwiegend Fräsen und Drehen in einer Aufspannung), den Werkzeug- und Formenbau (schwere voluminöse Werkstücke) oder den Maschinenbau/Lohnfertigung (hohe Zerspanungsleistung) Akzente. Wobei bei all den Bearbeitungen die hohe Präzision im Vordergrund steht. So bietet die C 52 im Standard in X-Y-Z ein Tp



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Maschinenfabrik Berthold Hermle AG
Industriestraße 8-12
78559 Gosheim
Telefon: +49 (0)7426 95-6240
Telefax: +49 (0)7426 95-6110
http://www.hermle.de

Ansprechpartner:
Regina Hermle
+49 (7426) 95-6240



Dateianlagen:
    • C 52 U dynamic / MT setzt Maßstäbe in der Präzision


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.