Schroeder Group auf Messe Metaltech in Malaysia
Pressemeldung der Firma Schröder Group
Hasil Karya Sdn. Bhd., führender malaysischer Importeur von Metallbearbeitungsmaschinen, stellt die PowerBend Professional von Schröder Maschinenbau in den Mittelpunkt seines Messeauftritts auf der Metaltech 2016 im Putra World Trade Centre in Kuala Lumpur. An seinem die Messehalle 2 dominierenden Stand zeigt Hasil Karya vom 25. bis 28. Mai 2016 die Schwenkbiegemaschine in einer Version zur Abkantung von 3 mm Stahlblech auf 3200 mm Länge.
„Die Auswahl unseres Produktportfolios ist sehr sorgsam. Jedes Stück, das wir importieren, ist eine Maschine, an die wir glauben“, so stellt Firmengründer Tee Ah Ling seine Prinzipien dar. Die PowerBend Professional ist für Hasil Karya schlicht die „weltbeste Schwenkbiegemaschine“. Der Schröder-Vertriebspartner zeigt auf der Metaltech die Vorteile der Up-and-down-Biegewange, mit der man Gegenkantungen ohne ein zeit- und kraftraubendes Wenden der Bleche durchführen kann. Besonders in den Vordergrund gestellt wird auch die Steuerung POS 2000 Professional. Hasil Karya schätzt hier neben der Biegeprogrammsimulation auch die Tatsache, dass die Software nicht nur die Maschine steuert, sondern im Biegeprogramm auch anzeigt, was der Bediener als Nächstes tun muss.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Schröder Group
Feuchten 2
82405 Wessobrunn-Forst
Telefon: +49 (8809) 9220-0
Telefax: +49 (8809) 9220-700
http://www.schroedergroup.euAnsprechpartner:
Brigitte Basilio
+49 (89) 500778-20
Dateianlagen:
Die Schröder Group besteht aus der Hans Schröder Maschinenbau GmbH mit Sitz in Wessobrunn-Forst und der SCHRÖDER-FASTI Technologie GmbH mit Sitz in Wermelskirchen. 1949 gegründet, vereinigt die Hans Schröder Maschinenbau GmbH Tradition und Moderne im Maschinenbau: Als qualitäts- und kundenorientiertes Familienunternehmen erfolgreich geführt, hat sich Hans Schröder Maschinenbau auf die Entwicklung moderner Maschinenkonzepte für das Biegen und Schneiden von Blechen spezialisiert. Durch die 2006 erfolgte Integration der Fasti-Werke und mit weltweiter Präsenz ist die Schröder Group heute einer der führenden Anbieter für Maschinen zum Schwenkbiegen, Schneiden, Sicken, Bördeln und Rundbiegen von Blechen aller Art. Die Vielfalt der Präzisionsmaschinen reicht von bewährten Lösungen für das Handwerk bis hin zu innovativen Hochleistungsmaschinen für die automatische industrielle Fertigung. Insgesamt beschäftigt die Schröder Group heute mehr als 240 Mitarbeiter an verschiedenen Standorten im In- und Ausland.
Weitere Informationen finden Sie unter www.schroedergroup.eu.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.