Speziell für den Einsatz in der industriellen Prozesskühlung entwickelt.
Die neue Chiller-Generation WRA ERP wurde speziell für den Einsatz in der industriellen Prozesskühlung entwickelt. Dank spezieller Technologielösungen wie überdimensionale Wärmetauscher, standardisiertem elektronischem Expansionsventil und neuen hocheffizienten Ventilatoren zeichnen sich die Chiller durch eine hohe thermodynamische Leistung und Energieeffizienz aus, die die strengsten Mindestenergieeffizienzanforderungen der Ökodesign-Richtlinie 2021 einhalten.
Durch Erweiterung der Betriebsgrenzen gegenüber der bisherigen Chiller-Serie und umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten und Optionen ermöglichen WRA ErP Chiller vielseitige Einsatzmöglichkeiten bei hoher Zuverlässigkeit.
Kühlleistungsausführungen sind von 5 bis 50 KW in den Spannungen 400 (50 Hz) bis 460 (60 Hz) VAC lieferbar.
Alle Geräte sind mit einem programmierbaren Mikroprozessor-Controller SECBlue Light ausgestattet.
Der Chiller-Aufbau ist ohne Verwendung von eisenhaltigen Komponenten ausgeführt, auch hat man Wert gelegt auf eine platzsparende kompakte Bauform. Durch eine Standard-Schutzart IP54 und low-ambient-temperature Pakete bis zu – 20 C° ist auch ein Outdoor-Einsatz möglich.
Mit innovativen Laserpakete erreicht man Regelgenauigkeiten bis zu +/- 0,1 K. Remote-Lösungen sowie ein weltweites Service-Netz unterstützen Kunden und Betreiber auch über den Kauf hinaus.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Manfred Böser Industrievertrieb GmbH
Ubstadter Pfad 5
76694 Forst
Telefon: +49 (7251) 3020408
Telefax: +49 (7251) 3020409
http://www.mbi-gmbh.de
Ansprechpartner:
Thorsten Böser
Beratung u. Vertrieb
+49 (7251) 3020408
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Manfred Böser Industrievertrieb GmbH
- Alle Meldungen von Manfred Böser Industrievertrieb GmbH