HSM spendet Schneidemaschine für die Augsburger Aidshilfe

Pressemeldung der Firma HSM GmbH + Co. KG

HSM GmbH + Co. KG, süddeutscher Hersteller von Aktenvernichter, Schneidemaschinen und Ballenpressen, spendete der Augsburger Aidshilfe e.V. den Rollenschneider HSM Cutline T4610.

Die Augsburger Aidshilfe ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der 1986 in Augsburg von Betroffenen und Angehörigen als Selbsthilfeorganisation gegründet wurde. Seit diesem Zeitpunkt engagieren sich Hauptamtliche und ehrenamtliche Mitarbeiter in der Begleitung von HIV-Positiven und deren Angehörigen. Da es sich bei der Augsburger Aidshilfe um einen gemeinnützigen Verein handelt, sind sie zur Finanzierung ihrer Arbeit auf Spenden angewiesen. Etwa 50 % der Arbeit werden durch Spenden- und Bußgelder finanziert.

Für HSM war es selbstverständlich den Verein mit der dringend benötigten Schneidemaschine zu unterstützen. Der Rollenschneider HSM Cutline T4610 schneidet bis zu 10 Blatt im Format DIN A2 quer und eignet sich damit perfekt für die anfallenden Schneidearbeiten bei dem Augsburger Verein.

Weitere Informationen zu den Aktivitäten der Augsburger Aidshilfe finden Sie unter: http://augsburg.aidshilfe.de/home/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
HSM GmbH + Co. KG
Austraße 1-9
88699 Frickingen
Telefon: +49 (7554) 2100-0
Telefax: +49 (7554) 2100-160
http://www.hsm.eu

Ansprechpartner:
Stefanie Keller
Public Relations
+49 (7554) 2100-421

HSM wurde 1971 von Hermann Schwelling gegründet. An drei Standorten in Deutschland in Salem, Frickingen und Reichenbach entwickelt, produziert und vertreibt HSM Aktenvernichter, Schneidemaschinen, Ballenpressen und PET-Lösungen. Die Qualität "Made in Germany" hat HSM weltweit zu einem der führenden Anbieter gemacht. Neben den Produktionswerken in Deutschland hat HSM Tochtergesellschaften in den USA, England, Frankreich und Polen. In einem weltumspannenden Vertriebsnetz kooperieren die HSM Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebs- und Servicestützpunkten in über 100 Ländern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.