Neuer Internetauftritt preeflow.com

Die ViscoTec Marke preeflow® bekam einen neuen Internetauftritt

Pressemeldung der Firma ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Die ViscoTec Marke preeflow® bekam einen neuen Internetauftritt.

Neben einem modernen Erscheinungsbild und neuen Funktionen, gibt es auch neue Informationen für Besucher und Kunden von preeflow.com So wurden zum Beispiel den Produkten und Produktdatenblättern weitergehende Daten wie auf den ersten Blick erkennbare Unterscheidungsmerkmale und Ersatzteillisten zur Seite gestellt.

Die Anwendungsbereiche kennt der interessierte preeflow®-Beobachter bereits aus den neu gestalteten Broschüren, welche im Download-Center in 13 Sprachen zur Ansicht zur Verfügung stehen.

Auch Service Tools wie eine FAQ, sowie bebilderte Anleitungen zur Montage bzw. Demontage von Dispensern sind nun einzusehen. Weitere Tools wie z.B. ein Viskositätsrechner werden folgen.

Die Integration von preeflow® Videos, welche direkt auf der Webseite angesehen werden können, runden den neuen Internetauftritt ab.

Besuchen Sie die neue preeflow® Webseite unter http://www.preeflow.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Amperstraße 13
84513 Töging a. Inn
Telefon: +49 (8631) 9274-0
Telefax: +49 (8631) 9274-300
http://www.viscotec.de

Ansprechpartner:
Manfred Kribbel
+49 (8631) 9274-487



Dateianlagen:
    • preeflow Internetseite
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH hat weltweit über 100 Mitarbeiter und fertigt in Töging Dosieranlagen und Komponenten, die z.B. zum Auftragen von Klebstoffraupen in vollautomatischen Montageprozessen verwendet werden und deckt dabei einen weiten Industriesektor von der Flugzeugindustrie bis hin zur Mikroelektronik ab. Zusätzlich werden Dosiersysteme, Abfüller und Fassentleereinheiten für die Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie hergestellt.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.