Das Online-Auktionshaus für gebrauchte Maschinen, die NetBid Industrie-Auktionen AG, startet das Jahr 2017 mit einem spannenden internationalen Angebotsmix an Industrieauktionen aus allen Branchen – es sind auch einige Exoten mit dabei.
Wer auf der Homepage www.netbid.com stöbert, kann im Auktionskalender aktuell folgende Angebote sichten:
Im Bereich Metallbearbeitung können hochwertige Verzahnungsmaschinen der Marke Hoefler / Klingenberg online ersteigert werden; Standort ist Pritzwalk. Die Maschinen sind technisch in sehr gutem Zustand. Es handelt sich um Modelle aus 2007 / 2008 sowie einige Oldies aus den 90ern. Der genaue Auktionstermin ist noch offen. Wir werden Sie bei Bekanntwerden des Termins sobald wie möglich auf unserer Homepage informieren.
Durch die Insolvenz eines polnischen Unternehmens werden Maschinen zur Fensterherstellung freigesetzt. Daher können Sie am 12.01.2017 eine Murat-2-Kopf-Säge für PVC, eine Murat-2-Kopf-Säge für Aluminium, eine Winkhaus Beschlagmontagestation sowie weitere gut erhaltene Maschinen zur Herstellung von Fensterrahmen online ersteigern.
Ebenfalls aus einer Insolvenzmasse stammen die Maschinen zur Herstellung von Bauelementen, die am 17.01.2016 unter den Hammer kommen werden.
NetBid kann auch in diesem Jahr mit einigen außergewöhnlichen Angeboten locken. So steht der Warenbestand eines ehemaligen Orient-Teppichhändlers zum Verkauf. Sie können bis zum 16.01.2016 mitbieten! Vielleicht ist ja ein „schmuckes“ Exemplar für Sie dabei.
Busunternehmern empfehlen wir die Teilnahme an der Online-Auktion für den 18.01.2017. An diesem Tag können Sie für jeweils 8 Linienbusse der Firma VanHool Ihr Gebot abgeben. Die Positionen sind auch als Gesamtpakte erhältlich. Eine Vorabbesichtigung in den Niederlanden ist möglich.
Auch in diesem Jahr stehen gepflegte Behördenfahrzeuge zur Auktion. Ein LKW Opel Movano, ein LKW- Pick-up von Nissan und ein Skoda Fabia Kombi warten auf ihre neuen Besitzer.
Ebenfalls zu erwerben sind Maschinen aus der Textilveredelung, Gastronomiegeräte und -ausstattung, Edelstahltanks eines Fruchtsaftherstellers, Bäckereimaschinen, Landwirtschafts-maschinen u. v. a. m.
Unser Maschinenangebot ändert sich regelmäßig. Nutzen Sie die Möglichkeit, mithilfe unseres Newsletters automatisch über unser aktuelles Maschinenangebot informiert zu werden. Erscheinungstermin ist jeder 2. Dienstag im Monat. Eine Abbestellung ist jederzeit möglich.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
NetBid Industrie-Auktionen AG
ABC-Str. 35
20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 355059-0
Telefax: +49 (40) 355059-100
http://www.netbid.com
Ansprechpartner:
Nils Brinkmann
Leiter Auktionskoordination
040 - 35 50 59 - 190
Weiterführende Links
- Originalmeldung von NetBid Industrie-Auktionen AG
- Alle Meldungen von NetBid Industrie-Auktionen AG
- [PDF] NetBid Newsletter