MARKATOR® präsentiert!

Pressemeldung der Firma MARKATOR Manfred Borries GmbH

Das neue, akkubetriebene Handmarkiersystem…

…PRO fessionell

…PRO duktiv

…PRO fitabel

…PRO gressiv

Der Hersteller von Markiersystemen MARKATOR® mit Sitz im süddeutschen Ludwigsburg ist stolz in diesem Jahr ein neues, akkubetriebenes Handmarkiersystem vorstellen zu dürfen!

Das neue Handmarkiersystem strotzt vor Energie und bringt frischen Wind in Ihre Werkstatt! Es entspricht den aktuellsten Anforderungen für schnelle und tiefe Markierungen. Große, unbewegliche und schwer zugängliche Werkstücke können durch die kleinere Bauweise und das geringe Gewicht nun noch einfacher markiert werden – und das direkt vor Ort!

Kommen Sie auf den MARKATOR® Messestand und lassen Sie sich überzeugen!

Messetermine:

Messe AMB in Stuttgart, vom 18. – 22. September 2012, Halle 6 Stand D01

Messe Euroblech in Hannover, vom 23. – 27.Oktober 2012, Halle 11 Stand H14

Fordern Sie noch heute Ihre Freikarte an unter: info@markator.de

Sollten Sie keine Zeit für den Messebesuch finden, kommen wir auch gerne für eine Produktvorführung bei Ihnen vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Besuchen Sie auch unsere Homepages www.flymarker.de und www.markator.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MARKATOR Manfred Borries GmbH
Bunsenstraße 15
71642 Ludwigsburg
Telefon: +49 (7144) 8575-0
Telefax: +49 (7144) 8575-600
http://www.markator.de

Ansprechpartner:
Uschi Gaßmann (E-Mail)
+49 (71) 448575-16



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.