Deutsche Welle TV berichtet über E.C.H. Will zum Deutschen Maschinenbau-Gipfel in Berlin

Im Bericht "Wirtschaft kompakt" zum diesjährigen Deutschen Maschinenbau-Gipfel am 23. und 24. Oktober 2012 gewährt E.C.H. Will Einblicke am neuen Standort in Wedel

Pressemeldung der Firma E.C.H. Will GmbH

Im Rahmen seiner Reportage „Wirtschaft kompakt“ zum diesjährigen 6. Deutschen Maschinenbau-Gipfel berichtet der Fernsehsender Deutsche Welle TV über E.C.H. Will. Das Wedeler Unternehmen, Weltmarktführer für Schneidemaschinen für Kopierpapier, ist ein ideales Beispiel für den deutschen Maschinenbau: eine anhaltend gute Auftragslage und eine klare Konzentration auf den asiatischen Markt.

Bei einem Rundgang durch Fertigung und Montagehalle erklärt Geschäftsführer Daniel Walk, warum der asiatische Markt für das Unternehmen so wichtig ist und warum er die zunehmende Konkurrenz nicht als Gefahr sondern als Herausforderung ansieht.

Der Bericht wird zum Deutschen Maschinenbau-Gipfel auf den diversen regionalen Sendern der Deutschen Welle TV zu sehen sein und kann auch im Internet auf der Webseite des Senders abgerufen werden unter: http://mediacenter.dw.de/…„>http://mediacenter.dw.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
E.C.H. Will GmbH
Langenkamp 8
22880 Wedel
Telefon: +49 (4103) 70480
Telefax: +49 (4103) 7048318
http://www.echwill.com

Ansprechpartner:
Dorothee Stadie
+49 (4103) 7048619



Dateianlagen:
    • E.C.H. Will in Wedel


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.