Hako setzt auf knickgelenkte und multifunktionale Geräteträger

Pressemeldung der Firma Hako GmbH

Die Herausforderungen an die Kommunaltechnik sind vielfältig – sie reichen von der Cityreinigung über die Grundstückspflege bis hin zum Winterdienst. In diesem Umfeld sieht Hako die Zukunft auf dem Markt in multifunktional nutzbaren, sehr wendigen knickgelenkten Geräteträgern.

Hako wird das Programm der knickgelenkten Geräteträger ausbauen und neben dem erfolgreichen Citymaster 1250C im Jahr 2013 weitere Modelle in den Markt einführen, die neue Maßstäbe setzen werden und die bisherigen Anwendungen der Kompakttraktoren ersetzen. Damit bietet Hako dem professionellen Anwender weitere Alternativen, vom klassischen Kompakttraktor auf knickgelenkte Geräteträger mit anwendungstechnisch überlegenen Lösungen umzusteigen.

Wirtschaftlichkeit, Umwelt- und Bedienerfreundlichkeit stehen im Fokus der Hako-Produktentwicklungen. Kundengerechte Lösungen mit höchstem Nutzen sind das Ziel – Hako sieht in den knickgelenkten Geräteträgern, die speziell auf den Einsatz als Vielzweckgerät zugeschnitten sind, eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber klassischen Kompakttraktoren: u.a. durch mehr Komfort und einen bequemeren Arbeitsplatz, eine viel bessere Sicht auf die Anbaugeräte, ein spurtreues Arbeiten in engen Kurven sowie mehr Zuladungsmöglichkeiten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Hako GmbH
Hamburger Straße 209-239
23843 Bad Oldesloe
Telefon: +49 (4531) 806-0
Telefax: +49 (4531) 806-338
http://www.hako.com

Ansprechpartner:
Sabine Paul
Pressestelle
+49 (4531) 806-369



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.