NEU bei Meusburger – Gasdruckfedern mit kleinen bis sehr hohen Anfangskräften

Pressemeldung der Firma Meusburger Georg GmbH & Co KG

Meusburger erweitert sein Stanzsortiment um eine große Auswahl an Gasdruckfedern mit kleinen bis sehr hohen Anfangskräften und passenden Zubehörteilen. Gasdruckfedern sind mit Stickstoff gefüllte Körper, die unter Hochdruck stehendes Gas zur Bereitstellung der Federkraft nutzen. Die neue Produktgruppe besteht aus der E 6350 Force, der E 6320 Mini, der E 6360 Force extreme und den federnden Druckstücken E 6310 und E 6315. Alle Modelle entsprechen höchsten Qualitäts- und Fertigungsstandards und sind ideal für den Einsatz in Stanzwerkzeugen geeignet. Das gesamte Sortiment an Meusburger Gasdruckfedern wird gemäß der „Pressure Equipment Directive“ Richtlinie 97/23/EC mit modernsten computerunterstützten Methoden konstruiert und hergestellt. Aktive Sicherheitssysteme schützen vor Überhub (Over Stroke Active Safety), unkontrolliertem Rückhub (Uncontrolled Speed Active Safety) und Überdruck (Over Pressure Active Safety) und gewährleisten somit einen sicheren Einsatz für Mensch und Maschine. Alle Modelle der Gasdruckfedern inklusive Zubehör sind sofort ab Lager lieferbar.

Weitere Infos: www.meusburger.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Meusburger Georg GmbH & Co KG
Kesselstr. 42
6960 Wolfurt
Telefon: +43 (5574) 6706-0
Telefax: +43 (5574) 6706-12
http://www.meusburger.com/

Ansprechpartner:
Stefanie Tschol
+43 (5574) 6706-244



Dateianlagen:
    • NEU bei Meusburger – Gasdruckfedern mit kleinen bis sehr hohen Anfangskräften. Foto: Meusburger
Die Firma Meusburger ist Marktführer im Bereich hochpräziser Normalien. Bereits über 13.000 Kunden weltweit nutzen die Vorteile der Standardisierung und profitieren von der über 50-jährigen Erfahrung des Unternehmens in der Bearbeitung von Stahl. Ein umfangreiches Normalienprogramm, kombiniert mit hochwertigen Produkten für den Werkstattbedarf, macht Meusburger zum idealen Partner für den Werkzeug-, Formen- und Maschinenbau.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.