PROMESS verkauft erste PROMESS Safety Boxen

Pressemeldung der Firma Promess Gesellschaft für Montage- und Prüfsysteme mbH

Berlin, 15.10.2015 – Die zuletzt auf der Motek präsentierte PROMESS Safety Box behauptet sich auf dem deutschen Markt. PROMESS hat die erste Charge an einen namhaften Automobilzulieferer verkauft. Die Box, die PROMESS als Zubehör zu seinen Universellen Fügemodule Line5 anbietet, ist extrem kompakt und enthält alle notwendigen Sicherheitsfunktionen und Leistungskomponenten. Sie bietet dem Kunden daher eine Alternative zur Schaltschrankintegration und lässt sich stattdessen bequem in der Nähe der Servopresse montieren. Interessant für den Kunden ist dabei vor allem, dass der Verkabelungsaufwand für ihn entfällt und sich Kabellängen reduzieren lassen, was Zeit und Kosten spart. Nach Montage der Box ist die Servopresse innerhalb kürzester Zeit betriebsbereit. „Ich bin überzeugt, dass das Konzept unserer PROMESS Safety Box für eine Vielzahl unserer Kunden auf dem deutschen und internationalen Markt interessant ist“, so Geschäftsführer Florian Köhnen



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Promess Gesellschaft für Montage- und Prüfsysteme mbH
Nunsdorfer Ring 29
12277 Berlin
Telefon: +49 (30) 628872-0
Telefax: +49 (30) 628872-59
http://www.promessmontage.de

Ansprechpartner:
Iris Jaskulski
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
+49 (30) 628872-11



Dateianlagen:
PROMESS entwickelt, produziert und vertreibt Komponenten und Systeme für die Montage- und Automationsindustrie. Neben hochwertigen Standardkomponenten entwickelt sie komplette Technologien zur Lösung komplexer und individueller Montage- und Prüfaufgaben. Zum Produktspektrum zählen Universelle Fügemodule (UFM), Universelle Drehmomentmodule (UDM), Einzelarbeitsplätze und Prüfplätze, Fügeüberwachungssysteme und umfangreiches Zubehör. Die Produkte werden in der Serienproduktion aller namhaften Automobilkonzerne sowie in Prüf- und Laborumgebungen eingesetzt.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.