Schutzkappe GPN 351: Die flexiblere GPN 350

Pressemeldung der Firma Pöppelmann GmbH & Co. KG

Pöppelmann KAPSTO® hat auf der diesjährigen Messe K mit der Schutzkappe GPN 351 eine Weiterentwicklung der bewährten Normreihe GPN 350 vorgestellt. Bei den neuen GPN 351 handelt es sich um vielseitig einsetzbare Verschlüsse für Öffnungen, Bolzen, Leitungen und Gewinde. Durch den Einsatz von thermoplastischen Elastomeren (TPE) sind die runden Schutzelemente nicht nur hitzebeständig bis 150 °C, sondern auch besonders flexibel. So schmiegen sie sich perfekt an die zu schützende Kontur an. Auch komplexe Geometrien, wie beispielsweise Sechskantkonturen, lassen sich jetzt problemlos überbrücken.

Die Endkappe GPN 351 ist als Teil des Normprogramms von Pöppelmann KAPSTO® mit über 3.000 Ausführungen stets sofort ab Lager lieferbar. Da der Hersteller keine Standardverpackungen verwendet, ist die Liefermenge dabei frei wählbar.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Pöppelmann GmbH & Co. KG
Bakumer Str. 73
49393 Lohne
Telefon: +49 (4442) 9820
Telefax: +49 (4442) 982112
http://www.poeppelmann.com

Ansprechpartner:
Esther Pereira da Silva
PR



Dateianlagen:
    • Schmiegen sich perfekt an die zu schützende Kontur an: die neuen, hitzebeständigen TPE-Verschlüsse der Normreihe GPN 351 von Pöppelmann KAPSTO
Das von Pöppelmann KAPSTO® seit mehr als fünfzig Jahren kontinuierlich weiter ausgebaute Normteileprogramm umfasst mehr als 3.000 unterschiedliche Kappen und Stopfen aus Kunststoff, die direkt ab Lager geliefert werden. Neben dem umfangreichen Standardprogramm entwickeln die Ingenieure und Techniker bei Pöppelmann KAPSTO® zudem in enger partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Kunden individuelle Sonderlösungen. Die mehr als 1.900 Mitarbeiter und die jahrelange Erfahrung des traditionsreichen Familienunternehmens sorgen dabei für hohe Qualität und Produktivität sowie den individuellen Service des Kunststoffspezialisten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.