Teilnahme mit Rücksicht auf die eigenen Mitarbeiter und unsere Kunden abgesagt
Als Hersteller leistungsstarker und innovativer Werkzeuglösungen fürs Fräsen, Schleifen, Polieren und Schneiden stehen für die LUKAS-ERZETT GmbH & Co. KG immer die Anforderungen der Kunden und die neuesten Entwicklungen verschiedenster Branchen im Mittelpunkt. AGIL, NACHHALTIG und ZUKUNFTSORIENTIERT – LUKAS denkt weiter, entwickelt maßgeschneiderte Lösungen und ist den Marktanforderungen immer einen Schritt voraus.
Unsere Produkte bei LUKAS sind dabei aber nur so stark, wie die engagierten Mitarbeiter, die sie entwickeln, herstellen und verkaufen. Und wir können unsere gesetzten Ziele nur durch den vorbildlichen Einsatz unserer Mitarbeiter erreichen. Wir leben soziale Verantwortung, sind auf Nachhaltigkeit ausgerichtet und scheuen uns auch nicht davor schwere Entscheidungen im Sinne unserer Verantwortung treffen zu müssen.
Seit längerem beobachten wir daher als traditioneller Teilnehmer der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE in Köln ausführlich den Ausbruch und die Verbreitung der als Covid-19 bekannten Krankheit (Corona-Virus). Und auch wenn ein Ansteckungsrisiko als relativ gering eingeschätzt wird wollen wir weder unsere Mitarbeiter noch unsere Kunden einer Ansteckungsgefahr aussetzen. Nach einer ausführlichen internen Risikobewertung haben sich Geschäftsführung, Beirat und Gesellschafter daher mit viel Bedauern für eine Absage der EISENWARENMESSE entschieden und alle wirtschaftlichen Zielsetzungen hintenangestellt. LUKAS kann die vorauszusetzende Gesundheit und Sicherheit bei dieser internationalen Großveranstaltung nicht gewährleisten.
Neuer Markenauftritt, innovative Produktneuheiten und eine moderne digitale Händlerunterstützung
Wir hatten uns darauf gefreut Sie, unsere Kunden und unsere Partner auf der EISENWARENMESSE mit einem modernen Markenauftritt, innovativen Produktneuheiten und einer gezielt digitalen Händlerunterstützung zu überraschen und zu begeistern. Selbstverständlich werden Sie alle LUKAS-Neuheiten in den kommenden Wochen über die gewohnten Kanäle erreichen. Seien Sie also gespannt!
Bis dahin sind unsere Gedanken bei allen betroffenen Menschen auf der Welt und wir danken der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE für ihr professionelles Auftreten und Handeln und all unseren Partnern für ihr Verständnis.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
LUKAS-ERZETT Vereinigte Schleif- und Fräswerkzeugfabriken GmbH & Co. KG
Gebrüder-Lukas-Straße 1
51766 Engelskirchen
Telefon: +49 (2263) 84-0
Telefax: +49 (2263) 84-300
http://www.lukas-erzett.com
Ansprechpartner:
Till Conrady
Manager PR & Content
+49 (2263) 84-328
Weiterführende Links
- Originalmeldung von LUKAS-ERZETT Vereinigte Schleif- und Fräswerkzeugfabriken GmbH & Co. KG
- Alle Meldungen von LUKAS-ERZETT Vereinigte Schleif- und Fräswerkzeugfabriken GmbH & Co. KG