Für besondere Anforderungen
Mit neuen BCC Steckverbindern speziell für Hochtemperaturanwendungen bis 120 ° C und neuen schweißspritzerbeständigen PUR-Leitungen ergänzt Balluff sein umfangreiches Connectivity-Programm.
Die robusten Steckverbinder BCC in der Schutzart IP 68 sind optimal auf die Verkabelung und den schnellen Anschluss von Sensoren/Aktoren und Systemen in der industriellen Automatisierung ausgelegt. Neu sind jetzt flammwidrige Ausführungen für Hochtemperaturapplikationen bis 120°C, wie man sie beispielsweise zum Anschluss von hochdruckfesten Sensoren in Hydraulikapplikationen benötigt. Die Steckverbinder mit der Balluff typischen Rasthilfe am Griffkörper gibt es wahlweise als 3- und 4-polige Ausführung mit geradem oder gewinkeltem Abgang.
Standard PUR-Leitungen von Balluff sind dafür bekannt, dass sie elastisch, verschleißfest, schlagzäh und beständig gegenüber Lösemitteln sind. Gänzlich neu im Balluff Programm sind jetzt auch Funken- und Schweißspritzer-beständige Ausführungen nach ISO 14001. Mit den neuen Leitungen, die alle Anforderungen der Automobilindustrie erfüllen, lassen sich strahlenvernetzte Leitungen kostengünstig ersetzen, die bei der Entsorgung als teurer Sondermüll gelten. Verfügbar sind die neuen Leitungen in diversen Standardlängen und in den Mantelfarben Schwarz umd Orange. Ideales Einsatzgebiet ist die Automobilfertigung, insbesondere der Rohbau.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Balluff GmbH
Schurwaldstr. 9
73765 Neuhausen
Telefon: +49 (7158) 1730
Telefax: +49 (7158) 69154
http://www.balluff.com
Ansprechpartner:
Dr. Detlef Zienert
Pressekontakte /PR, Presseansprechpartner
+49 (7158) 173-418