Fünf Maschinen für russische Werft

Pressemeldung der Firma MesserSoft Messer Bracht Software GmbH

Moskau / Nachodka, Russland.- Bei einem Werftprojekt im Fernen Osten Russlands konnte Messer Cutting Systems fünf Schneidmaschinen mit einem Gesamtwert von über 2,5 Millionen Euro platzieren.

Es handelt sich um eine Paneelmaschine SicoMat®, eine Laser- Mat® sowie drei Maschinen der Baureihe OmniMat®, die unter anderem mit einem Streifenschneidaggregat ausgerüstet sind.

Auftraggeber ist Svesta, ein noch junger Verband russischer Werften im Fernen Osten. Die Auslieferung der Maschinen erfolgt binnen vier Monaten. Ziel ist die Hafenstadt Nachodka am Japanischen Meer.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MesserSoft Messer Bracht Software GmbH
Freie-Vogel-Str. 391
44269 Dortmund
Telefon: +49 (231) 53469-0
Telefax: +49 (231) 53469-199
http://www.messersoft.com

Ansprechpartner:
Gudrun Witt (E-Mail)
Messer Cutting Systems GmbH
+49 (6078) 787-0

An fünf Standorten rund um den Globus produzieren über 900 Mitarbeiter thermische Schneidanlagen von Messer Cutting Systems, die den höchsten Standards in der metallverarbeitenden Industrie entsprechen. Strapazierfähige Verarbeitung, modernes Design und innovative Technik sind die drei Säulen, auf denen die Produkte stehen. Aufgrund der hohen Qualität und der langjährigen Kompetenz im Bereich Anwendungstechnik bieten sie komplette Lösungen für komplexe Schneidaufgaben.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.